fbpx
+49 89 20338233
Jetzt anrufen!

Transformation abgeschlossen: alles neu, macht der Mai

Transformation abgeschlossen: alles neu, macht der Mai

Der April 2019 hat turbulente Ereignisse geboten und mein “Basisplanbasis Laboratorium” nach 9 Jahren ENDLICH von den bis dahin immer unüberwindbaren Hindernissen der Kirchenstraße 40 befreit.

Neue Adresse, neues Haus, neues Office und neue lokale Infrastrukturen:

Basisplanbasis & Unistudio
Ratkisstraße 7, 80933 München

Telefon Unistudio: +49 89 20 33 82 33

Telefon Haase : +49 89 71 69 71 90
Telefon Haase mobil: +49 176 48 11 777 0

Alle neuen und aktuellen Kontaktdaten sind jetzt weitestgehend überall aktualisiert.

Alles in allem eine sehr verrückte Geschichte die auf alle Fälle Drehbuch werden könnte. Jetzt erst habe ich meine Arbeit von den unsinnigen Verbindlichkeiten getrennt, die all die Jahre tonnenschwer an unseren Füßen hing. Eine wahre “Geldfress Maschine”, die mit scheinbarer “Komfortzone” all die Jahre zu “locken” verstand.

 Transformation abgeschlossen: alles neu, macht der Mai
dass, was wir dem gierigen Vermieter übrig gelassen haben, weil ich wusste, das er mir die Kaution verweigert – bye bye old shit – tschüss sofa, war coole Zeit, wo auch immer Du gelandet bist

Damit wir “unsere Art Arbeit” erfolgreich bewerkstelligen können, wird eigentlich nicht viel benötigt. Zumindest nichts, was eine annähernd zivilisiere Gesellschaft nicht von selbst “on file” hat: 1. Sehr schnelles Internetkabel- 2. Max 20qm Raum -3. Warm kommt von Geräten – 4. Lüftungsmöglichkeiten – 5. Keine Treppe

Mein Fazit: wer nix riskiert, der nix gewinnt. Hab den Mut, die Komfortzone zu beenden, damit die Impulse entstehen, die echten Veränderungen zu gestalten.

A STAR IS BORN

Mein ganz besonderer Dank gilt einem ganz besonderen Freund, ohne den alles ganz anders gekommen wäre. Mein hin und wieder “spontaner Reflex” wen “vollzuquatschen” beinhalten in jedem Fall die Gefahr, dass ich Dir oder Euch die Geschichte irgendwann doch näher erzähle.

 Transformation abgeschlossen: alles neu, macht der Mai
Eine bis dahin nie erlebte Unfassbarkeit, 1 Kamel muss durch 1 Nadelöhr und es gibt keine andere Lösung! – Der Held, der Retter, der Freund, der Anpacker, Macher und “Wundermann”.

Was nur JETZT alle wissen müssen:

1. Neuer Standort
2. Neue Adresse
3. Neue Telefonnummer

Durch schwere See gefahren und es ist manches “über Board” gegangen

Viele, vor dieser “Transformation” entwickelten Perspektiven sind noch aus dem “Sachzwang” der ehemaligen Umgebung entstanden. Eine dieser Situationen, die man keinem wünscht und die als die essentielle Gefahr in dieser Gesellschaft wahrgenommen wird: nicht mehr zu wissen, wie es weiter geht.

Ich habe schon im Oktober 2018 angefangen, alle die “Komfortzone” finanzierten Einnahmen zu stoppen. Ich wusste nach all der Erfahrung in den 9 Jahren, das ich einen “Impuls” benötige, um selbst die Dinge zu verändern. Es hat gedauert sich mit der Tatsache abfinden zu müssen: Alles oder Nichts! – Ich hatte keine Wahl und habe dann Mitte März 2019 ALLES auf 1 Karte gesetzt!

Hinter all dem steckt eben ein langwieriger, mühseliger Prozess, den man durchaus als “Lebensprüfung” bezeichnen könnte und der zwei klare Botschaft beinhaltet, die eigentlich alle kennen:

 

Es gibt nicht Gutes, außer Mensch tut es!

und

 

Wer nix wagt, der nix gewinnt!

Was hat mich all die Jahre gehindert? Angst! Angst alles zu verlieren. Heute mehr als deutlich: eine reine Illusion, die nur entsteht, wenn man nichts unternimmt. Dumme Gedanken entstehen in der Regel beim “rumsitzen” optional “chillen” (wie es gerne heisst) … ist gestattet, gönne ich mir selbst nur jetzt – so hoffe ich – kann ich es endlich wieder genießen 🙂

Mein Team und ich möchten uns bei all denen zu tiefst bedanken, die an all den Wahnsinn geglaubt haben, die mir vertraut haben und die es möglich gemacht haben, alle bisherigen und beständigen Mühen an den Ort zu führen, wo sie hingehören. 🙂

Haase Matthias
1982 Commodore VC-20 1986 Commodore C-64 1991 Amiga 1998 Google gefunden
Ähnliche Artikel