fbpx
+49 176 4811777 0
Jetzt anrufen!

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

We are proudly present: UniStudio – Techwork Entertainment. Das was aus Basisplanbasis geblieben ist, ist die Basis, der Plan und die Basis – alles zusammen ist seit dem 16.11.2017 UNISTUDIO geworden.

Wir sind Hoster, Producer, Techwork-Laboratorium und Marketing Profis. Mehr als 25 Jahre erfolgreich mit Bits&Bytes im Markt unterwegs, mehr als 10 Jahre Basisplanbasis, Typo3 und individuelle Infrastrukturen für namhafte und internationale Firmen und Konzerne. Der Name hat sich geändert, die Solidität ist geblieben. Die Basisplan-Basis bleibt daher unsere immerwährende Beständigkeit in sich ständig verändernder Unbeständigkeit. Daher haben wir uns versucht der Zukunft anzupassen und die Möglichkeiten die wir heute bieten korrekter zu benennen, so wie an unsere Kunden weiterzugeben.

Aus Basisplanbasis wird Unistudio und geändert hat sich eine Menge:

  • Alle unsere Server sind auf dem neuesten Stand und mit vielen neuen Features versorgt worden.
  • Unsere User können über ihr cPanel zwischen allen gängigen PHP Versionen ab 5.5 bis 7.2 selber auswählen.
  • Allen PHP-Versionen (aktuell bis 7.2) stehen alle Extensions und Addons zur Verfügung.
  • Wir sind jetzt günstiger, schneller und besser geworden.
  • Neukunden erhalten ab sofort 1 Domain kostenlos
  • Neukunden erhalten die Möglichkeit aus über 600+ vorinstallierten und beliebten OpenSource Tools auszuwählen, wie z.B. Typo3 oder Magento2
  • Bestandeskunden erhalten bei einem Kontowechsel die Möglichkeit zu sparen und ebenfalls in den Genuss aller Neuerungen zu kommen.
  • und vieles, vieles mehr …

Seht Euch hier ruhig ein wenig um. Es befindet sich sehr viel noch in Arbeit und ist Baustelle. Ich habe entschieden, raus mit dem Ding, sonst dauert das ewig. Wenn also noch Fragen offen sind, Befürchtungen bestehen oder aktuell noch Informationen fehlen die Euch wichtig sind, dann antwortet einfach auf diese E-Mail, eröffnet ein Ticket oder schreibt einfach so.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar