fbpx
 

Willkommen im Unistudio für Webdesign Hosting & Development

×

Willkommen im Unistudio

Neues & Interessantes

Digitalisierung ist Wirtschafts-Transformation

Heyheyhey & Willkommen im Freiraum der Digitalisierung. Wir haben CrazyShit-Times und das bedeutet CHANGE auf allen Leveln. Was ich schon vor 20 Jahren angefangen habe zu praktizieren, ist jetzt temporär Pflicht geworden: Stay@Home!

Ich habe mich schon in Schulzeiten schwer in „bürgerliche Muster“ gefunden. Ganz bestimmt die ganze Voraussetzung für das Digitale so generell einmalige Leidenschaften zu entwickeln. Man muss schon ziemlich bekloppt sein dafür. In meinem Leben war ich schon ab 9 Jahren mit einem VC-20 mit Begeisterung unterwegs. Wir brauchen am Ende also nur eins nicht: ein Auto oder eine Fahrkarte oder ein Mobiltelefon.

Die Zukunft heißt nun Mal Digital

Was soll ich sagen: ich liebe es! Und ich kann bis heute nicht verstehen, wieso es immer noch so lange dauert, die Menschen von den, bis heute einmalig konstruktiven Möglichkeiten, des World Wide Web zu überzeugen.

Und da habe ich dann irgendwann angefangen Mitte 2015 die Lust zu verlieren.

…aber Jetzt könnten Viele wieder unsere Hilfe gebrauchen!

und wir können liefern!
Ich kann liefern! 
fast 30 Jahre Erfahrung!

Was hab ich nicht alles gebastelt bis dahin. 90% Typo3.
Finessen, Wow-Tech, Ideen

  • Einen Videostreaming Dienst 2007 – mit Adobe-FMS/Kaltura/Typo3
  • Ein Videoagenturservice mit automatischer Bereitstellung
  • Erste VAST Schnittstellen Verwaltung für Werbevideos – auch mit Typo3 verwaltet

Blah, Blupp, Tralala – klar – Schweinegeld verdient. Aber sonst nichts.
Nur Verbindlichkeiten erhöht.
Mich in den “künstlerischen Schafott” getrieben kann man sagen.

Keine weitere Idee der Kundschaft.

Ganz klar formuliert: Kein echtes Interesse an Nachhaltigkeit.

Schnelle Schüsse auf krasser Tech für krasses, vieles Geld.
Schade.
Wie immer.

Wobei wir da 2001 schon alle gewusst haben, was digitale Zukunft bedeutet

Es hat keinen Interessiert.
Zu kompliziert. Menschen schon immer mehr beschäftigt gewesen damit, das der Drucker geht, dann Schnauze voll gehabt.

Die einen im Hamsterrad – die anderen in der Angst (ihre Bosse) und wo die Entscheidungsträger jahrzehnte lang gepennt haben.

Oft genug geschrieben, belitten und prophezeit.
Unzählige Artikel. Agenturen gejubelt, sonst keinen Interessiert.

Gemerkt, es wird langsam anders.
Die Leute fangen sich wieder an zu interessieren.

…oder überhaupt dafür zu interessieren.

Den sie haben Produkte. Und die müssen unter die Leute – die müssen ins Web. Die brauchen Tech, Host, KnowHow – die brauchen Digitalisierung!

Ich kann Euch ein Wahnsinn an Angeboten machen

  • für maßgeschneiderte + unabhängige IT-Infrastrukturen für Euer Office/Homeoffice
  • eCommerce Technologien aller Art mit unfassbar viel Marketing Potential
  • individuelle, maßgeschneiderte Television & Pressezentren für Deine Company, Produkt, Dienstleistung
  • konzeptionelles, nachhaltiges Webdesign
  • alle Arten von Hosting & Services

All die Jahre, all die Zeit, all die „Mandalas“ die sich ständig ihrer Zerstörung ausgeliefert haben können jetzt zu einem sehr konzentrierten Sinn geführt werden. Es wird – unabhängig meiner Künste – ein ganz unverrückbarer Bestandteil wirtschaftlicher Einkommen. Ob wir das wollen oder nicht …

…die Pferdekutschen werden nach und nach verschwinden und nur noch nostalgischen Zwecken dienen können

Wenn also auch Dir langsam klar geworden sein sollte, dass es verdammt nochmal ziemlich Sinn macht sich ausschließlich aufs Digitale zu konzentrieren, solltest Du Dich im besten Falle darum kümmern, Typen wie mich an Deiner Seite zu wissen. – Zumindest solltest Du einen Anfang machen.

Ich biete Dir also generell schon mal unverbindliche, kostenlose Beratungsgespräche, direkt auf meiner Website.

Ich mache Dir noch heute ein Angebot, Deinen digitalen Schmerzkörper zu beseitigen.

Welchen Anfang auch immer Du machst, Du musst einen machen.
Investiere JETZT in Dein Leben, es kann kürzer sein als man zu ahnen in der Lage ist.

Matthias Haase

Author by : Matthias Haase

Digitalisierung / Metaphysik / Philosophie. Werdegang: 1982 Commodore VC-20 1986 Commodore C-64 1991 Amiga 1998 Google gefunden und dort Typo3