Hallo Allerseits,

 Service & KundencenterIm Laufe der letzten Wochen hat sich eine Menge geändert. Alte Strukturen, weichen neuer Ordnung. Alles was sich im laufe der Zeit verbraucht hat, wurde entsorgt. Es hat sich in den Jahren auf manchen Gebieten ein klassisches Durcheinander ergeben, das Teils durch produktive Systeme (die sich im online und im Einsatz befinden) und anderen technischen Sachzwängen lange nicht geändert werden konnte.

Erst vor ein paar Tagen dann ließ sich endlich eine solide Lösung finden, unseren Kunden weiter alle Möglichkeiten offen zu halten und trotzdem dabei eine gewisse "verwalterische Kontrolle" zu behalten.

Viele Servicedienstleistungen konnten zur Freude vieler unserer Kunden lange nicht ordentlich abgerechnet werden. Auf verschiedenen Servern, mit verschiedenen Konditionen - trotzdem sind wir uns am Ende immer einig geworden, was nicht bedeutete, das es deswegen weniger Arbeit gemacht hat.

Wir haben geupgradet, geupdatet und vieles erneuert, ergänzt, verbessert und eine Menge von dem umgesetzt, was schon länger auf den Wunschlisten unserer Kunden zu finden war.

Natürlich befinden wir uns mit all dem in einer selbstriskierten "BETA"-Phase und daher ist eine 100%ige Gewährleistung erst garantiert, wenn es durch alle Nutzungsvarianten gegangen ist (auch solche, die wir gerade noch nicht testen konnten)

Wenn es Fragen gibt, was unklar sein sollte oder hier längerfristig was nicht funktionieren, wisst Ihr ja, wie Ihr uns erreicht.

Alles Gute,
Euer Unistudio



Montag, Mai 20, 2019

« Zurück