+49 89 80036728
Jetzt anrufen!

Willkommen im Unistudio

SERVUS! HIER IST DAS UNISTUDIO

ENTSTANDEN AUS WEBLUST & LEIDENSCHAFT!

 Willkommen im Unistudio
HIER WERDEN URSACHEN GESCHAFFT

ES GIBT ALLE DIENSTE AUS EINER AGENTUR

CLOUDS & INFRASTRUKTUR

Individuelle Lösungen für individuelle Unternehmen. Büronetzwerke, Intranetsysteme, Kundenservices, Softwareberatung und alle digitalen Herausforderungen

BETREUTE ROOTSERVER

Das Administrieren, Betreuen, Pflegen und Aktualisieren gehören zu den Kernaufgaben. Eine 24/7/365 Kontrolle und ständige Bereitschaft.

WEBSITE DESIGN & DEVELOPMENT

Planung, Konzeption und Entwicklung von einfachen Websites bis hin zu aufwendigen Benutzeroberflächen für die im Unistudio entwickelten Systeme.

 Willkommen im Unistudio

DAS LABORATORIUM

Ideale Voraussetzungen, nahezu grenzenlose digitale Forschungen in die Praxis zu befördern.
Matthias Haase und sein Team heißt Ihre Umsatzwünsche willkommen und verfügt über die Möglichkeiten,
immer auf die Unbeständigkeit der Märkte zu reagieren.

 Willkommen im Unistudio

MATTHIAS HAASE

CEO/CTO FOUNDER
Informatiker, Grafikdesigner, Philosoph, Autor, Astrologe und Buddhist
 Willkommen im Unistudio

HEAD OF LABORATORY
Matthias Haase´s Hauptarbeitsplatz für eine grenzenlose Forschung. Volle Kontrolle und einmalige Infrastruktur, Projekte und Verfahren  zu fokussieren.

 Willkommen im Unistudio

TEAMWORKING PLACE
Bis auf zwei feste freie Mitarbeiterixe werden hier die Teams projektbezogen organisiert. Professionell ausgestattete Workstations machen die vor Ort Arbeit sofort möglich.

 Willkommen im Unistudio

CREATIVITY AREA
Im Unsitudio werden Musik- und Videoclips für den schnellen, so wie aufwändigeren Bedarf zum größten Teil selbstproduziert auf speziell eingerichteten Arbeitsumgebungen.

HIER GEHTS UM STABILITÄT & VERTRAUEN

WAS SAGEN ANDERE?

Unistudio ist aus der Basisplan Basis entstanden. Matthias Haase und sein Team haben sich über Jahrzehnte Bedingungen geschaffen, einzigartige Lösungen bieten. Hier gibt es die Erfahrung, die Umgebung, das Werkzeug und das KnowHow schnell und zuverlässig komplexe Systeme zu meistern.

Erst als ich Herrn Haase das erste Mal besuchen gekommen bin, war mir in etwa klar was eine Art ``Nerdvana`` bedeuten könnte. EIne absolute Wohlfühlerfahrung. Das Gegenteil von ``grauem Büroalltag`` und ich war sehr inspiriert für meinen Kunden tätig zu werden, was Herr Haase mit Typo3 nahezu 1:1 und vor dem Termin umgesetzt hat. Es gibt für mich keine andere Empfehlung.
 Willkommen im Unistudio
ANDREA STEINHÄUSER
Grafikdesignerin