Mein erstes. eigenes professionelles Typo3-Projekt Anfang 2007. Produktionszeit damals, ca. 6 Monate. Ein Typo3.9 – 4.9 System. Der hier dargestellte “Arzneimittelscout” war das umfangreichste Lexikon rezeptfreier, in Deutschland zulässiger Medikamente. Kategorisiert und Sortiert nach Beschwerden, Körperregionen, Herstellern – inklusive späterer Schnittstelle zur Online-Bestellung als auch weiterführende Informationen zu Krankheiten, Beschwerden und den Möglichkeiten einer Behandlung. Ein sehr praktisches, sinnvolles Projekt, damals noch unter Basisplanbasis meisterlich umgesetzt.

Projekt Informationen

Der Arzneitmittelscout ist Ende 2017 Aufgrund veränderter finanzpolitischer Situationen eingestellt worden, nachdem über eine Neuauflage angefragt worden ist.
Related Projects
Vielleicht gefallen Dir auch diese Projekte