Ein sehr exklusives Projekt für einen namhaften internationalen US-Konzern. Ein Anmelde- und Benutzersystem für die Darstellung, Erklärung und den Bezug akademischer medizinischer Produkte. Bereitgestellt in sieben Sprachen: japanisch, russisch, spanisch, italienisch, französisch, englisch und deutsch. Damals noch ein Typo3-4 System mit verschiedenen, speziellen “Finessen”. Schnittstellen für SAP und dem iXtv-Videocontent-Management, als auch ein über den Konzern gesteuertes, ausgeklügeltes Kreditkartensystem. Komplette Registrierung und Anmeldeprozedur. Ideal geeignet für Typo3 und komplett als Typo3 in das damalige, internationale Website-System integriert. Produktionszeit: 12 Monate. (2011-2012)

Projekt Informationen

Soviel ich weiß ist aufgrund interner Konzernpolitik das Gesamtverfahren ins US-System integriert worden. Es ist aber noch ein Teil und funktional vorhanden und kann aktuell - noch - eingesehen werden. Bitte sehen Sie im Quelltext nach.
Related Projects
Vielleicht gefallen Dir auch diese Projekte