Unser iXtv-Pionierdienst hatte natürlich ein Ziel: in den genau in dieser Zeit neu entstandenen “Videowerbemarkt” einzusteigen, der noch lange vor You-Tube, 2006 seinen Anfang hatte. In dieser Zeit musste das VAST-System studiert werden, in Integration unseres “Video-Streaming-Managements”, das es ermöglichte, an beliebig programmierten Stellen Werbeclips zu spielen, zu werten und abzurechnen. – Wie schon erwähnt, wir wahren Pioniere und in dieser Zeit, hatten die meisten Menschen nicht die Möglichkeiten, die heute längst bestehen. Noch nicht mal um 2012 bestanden Möglichkeiten problemlos mit dem Smartphone in einer S-Bahn Videos zu guggen. Daher wäre wie beim BIT-Coin die Geduld der Gewinner gewesen.

Ich schätze am Ende hat es den Investoren einfach zu lange gedauert, die längst zu erwartenden Gewinne einzuspielen. YouTube hat damals genau in diese “Geduld” investiert.

Projekt Informationen

Bereitstellung Servermanagement, Video-Streaming, VAST, Typo3 als Videoredkationssystem für Inhalte, viele Schnittstellen - zwischen 2008 und 2011 auf vielen namhaften, reichweitenstarken Portalen im Einsatz gewesen.
Related Projects
Vielleicht gefallen Dir auch diese Projekte